Eingabegeräte Testberichte

Trust GXT 860 Thura im Test: Was birgt die semi-mechanische Tastatur?

Mit der Trust GXT 860 Thura hat der Peripherie-Hersteller eine semi- oder halb-mechanische Tastatur im Angebot. Wie gut sich die Tastatur schlägt und ob eine halb-mechanische mit mechanischen Tastaturen messen kann, erfahrt ihr im Test.

Lieferumfang

Der Trend geht immer weiter in Richtung Schlichtheit in Verbindung mit hochwertigen Materialien für die Verpackung. Bei der Trust GXT 860 ist es eine einfache Plastikverpackung, die wir im Karton finden. Erfüllt seinen Zweck, für diesen Preis habe ich schon hochwertigere Verpackungen gesehen. Sein neues Schätzchen möchte man natürlich gut geschützt sehen.

Neben der Tastatur befindet sich sonst nicht viel im Karton. Natürlich finden wir das obligatorische Handbuch und Hinweise zur Nutzung in der Verpackung. Außerdem gibt es einen Sticker von GXT Gaming. Eine CD für Treiber wird durch Plug&Play heutzutage auch nicht mit benötigt, meistens finden wir aber einen Hinweis auf die Herstellerseite, um die Software zu downloaden. Auch dieser Hinweis fehlt, die Software fehlt also.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button