Eingabegeräte Testberichte

Die TT Premium X1 RGB Gaming-Tastatur im Test

Fazit zum TT Premium X1 RGB Test

Mit der TT Premium X1 RGB Gaming-Tastatur besitzt man eine sehr hochwertige Tastatur. Sie überzeugt mit guter Verarbeitung und sehr guten Komponenten. Die abnehmbare, magnetische Handballenauflage ist nur ein Zeichen dafür, dass Thermaltake sich wirklich Gedanken gemacht hat und diese effizient umgesetzt hat.

Die Cherry MX Silver Switches sind sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch entsprechen sie dem Grundsatz der höchsten Performance und Qualität. Ebenso bietet Thermaltake durch den Lieferumfang eine coole Abwechslung mit den roten Tastenkappen. Zusammengefasst ist die X1 RGB Gaming-Tastatur dem TT Premium Logo gerecht geworden und auch wenn 130 Euro nicht wenig sind, bekommt man für sein Geld etwas sehr Gutes geboten.

TT Premium X1 RGB

Design und Verarbeitung
Tasten und Bedienung
Beleuchtung
Software
Preis-Leistungs-Verhältnis

Die TT X1 RGB ist eine sehr hochwertige und schnell agierende Tastatur mit schickem Design und sehr schöner Beleuchtung. Leider ist die Software nicht genauso gut.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button