News

Turtle Beach mit neuen Headsets im unteren Preissegment

Turtle Beach nimmt dem Kampf der Gaming-Headsets auf. Früher kannten wir die Headsets nur im höheren Preissegment, das soll sich nun ändern.
Auf der Gamescom wurden uns die neuen Headsets der Ear FORCE Serie vorgestellt.

Ear FORCE Stealth 450

Dieses Headset ist ein kabelloses 7.1 Surround Sound Headset mit 50 mm Lautsprechern. Es verfügt über DTS Surround Sound-Modi und Super Human Hearing. Letzteres führt bei Shooterfreunden sicher zum Streit, es sorgt dafür das normalerweise leisere Geräusche lauter wiedergegeben und dadurch z. B. sich anschleichende Gegner wahrgenommen werden. Die Betriebsdauer des Akkus beträgt 15 Stunden bevor ihr ans Aufladen denken müsst.

Ear FORCE PX24

Basierend auf dem X12 und PX22-Headset-Design ist dieses gute Stück ein Multiplattform-Gaming-Headset für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Mobilgeräte. Es nutzt die brandneue Ear FORCE SuperAmp, Akku betriebene Inline-Verstärker, für klare Höhen und donnernde Bässe über seine 50 mm Lautsprecher. Der Ear FORCE SuperAmp bietet ein komfortables Steuerelement zum Anpassen an die jeweilige Gaming-Plattform.
Auch dieses Headset besitzt Super Human Hearing dazu kommen Virtual Surround Sound, variabler Bass Boost und ein variables Mikrofon-Monitoring.

Ear FORCE Recon50 / Recon50X / Recon50P

Auch hierbei handelt es sich um Multiplattform-Gaming-Headsets für die üblichen verdächtigen: PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4 und Mobilgeräte. Ein neues geschlossenes Design mit minimalem Gewicht sorgt für langen Tragekomfort. Sie besitzen 40 mm Lautsprecher, abnehmbare Mikrofone und Inline-Bedienungen für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung. Das Recon50 wird mit einem zusätzlichen PC-Y-Adapter für universelle PC-, Mac- und Mobilgeräte-Kompatibilität geliefert.

Wofür das X und P der jeweiligen Headset-Typen stehen? Lediglich für eine andere Farbe. Das 50 ist rot, das 50X grün und das 50P blau.

Ear FORCE 60P

Dies ist ein verstärktes digitales Stereo-Gaming-Headset für PlayStation 4 und PlayStation 3. Es besitzt 40 mm Lautsprecher, Mikrofon-Monitoring und wird per USB-Anschluss betrieben. Auch dieses Headset verfügt über das neue geschlossene Design für komfortablen Tragekomfort. Sein Mikrofon ist abnehmbar und es verfügt über ein Inline-Lautstärke und Mikrofonstummschaltungs-Bedienelement.

Das 60P ist auch kompatibel mit Xbox One, PC, Mac und Mobilgeräten.

Ear FORCE Recon 30X Chat Headset

Zwar ist dieses Headset Xbox One lizenziert, aber auch kompatibel für PlayStation 4, Pc, Mac und Mobilgeräte. Wie die meisten Headsets verfügt auch dieses über ein Inline-Bedienelement für Lautstärke und Mikrofonstummschaltung. Dieses Headset besitzt nur einen einzelnen 40 mm Lautsprecher, der durch sein einzigartiges, geschlitztes Ohrmuschel-Design links wie rechts tragbar ist und für eine bessere Audio-Erfahrung sorgen soll.

Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close