Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Spiele Tutorials

Tutorial: Overwatch ohne Beta-Einladung herunterladen

HINWEIS! Mit der Veröffentlichung der Beta von Overwatch funktioniert diese Methode leider NICHT mehr!

Viele warten bestimmt sehnsüchtig auf die Overwatch Beta. Für diejenigen, die keine gute Internetleitung haben, könnte es nach dem Freischalten der Beta dann nochmal unangenehm werden, wenn es um den Download der Beta geht. Wir zeigen euch, wie ihr den Client schon jetzt herunterladen könnt. Ob dieser auch für die Beta taugt, ist eine andere Frage.

Herunterladen des Clients

Alles was ihr zum vorzeitigen installieren der Beta braucht, ist ein Battle.Net-Account sowie einen installierten Battle.Net-Client. Wichtig: Der Battle.Net-Client sollte beendet sein.  Zuerst ruft ihr die Eingabeaufforderung auf. In der Suchleiste einfach „cmd“ eingeben und dann als Administrator ausführen. Nachdem sich das Fenster geöffnet habt, gebt ihr folgenden Befehl ein.

overwatch_cmd1

CD C:\Program Files (x86)\Battle.net

Natürlich kann der Pfad variieren, je nachdem wohin ihr den Battle.Net-Client installiert habt. Ihr habt den Befehl eingeben? Gut, ihr solltet euch jetzt im Verzeichnis mit der dazugehörigen .EXE befinden. Nur noch ein Befehl trennt euch jetzt von der Installation von Overwatch.

overwatch_cmd2

battle.net.exe -–game=prometheus -–install

Der Client sollte jetzt starten und euch fragen, wo ihr Overwatch installieren wollt. Und schon habt ihr es geschafft. Ihr könnt Overwatch herunterladen, bevor ihr für die Beta freigeschaltet wurdet.

overwatch_download

Wir möchten nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht bestätigt ist, ob dieser heruntergeladene Client auch für die Beta geeignet und somit spieltauglich ist!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close