News

Twitch Prime Loot im April – Das sind die kostenlosen Games

Wie Twitch letzten Monat angekündigt hat, erhalten Nutzer von Twitch Prime ab sofort jeden Monat kostenlose Games. Letzten Monat ist das Angebot auch bereits gestartet, dort gab es bereits ein Paket im Wert von rund 100 Euro.

Für den Monat April könnt ihr euch bereits folgenden Games kostenlos sichern:

  • Tales from the Borderlands
  • SteamWorld Dig 2
  • Kingsway
  • Tokyi 42
  • Dubwars

Diese Spiele gibt natürlich nur für Abonnenten von Amazon Prime, die ihren Twitch Account verknüpft haben. Sind die beiden Konten miteinander verknüpft, meldet ihr euch bei Twitch an und klickt auf das Kronen-Symbol oben rechts. Dort wird euch das aktuelle Twitch Prime Loot und die Spiele angezeigt.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close