News

Twitch Prime Loot im Juni – Das sind die Games

Seit Mitte März 2018 bietet Twitch in Verbindung mit Twitch Prime kostenlose Games an. Jeden Monat gibt einige Games, die ihr euch über den Twitch Prime Loot herunterladen könnt. In diesem Artikel erhaltet ihr eine Übersicht über die monatlich wechselnden Games!

Twitch Prime Loot Games für den Juni 2018

Diese Spiele gibt natürlich nur für Abonnenten von Amazon Prime, die ihren Twitch Account verknüpft haben. Sind die beiden Konten miteinander verknüpft, meldet ihr euch bei Twitch an und klickt auf das Kronen-Symbol oben rechts. Dort wird euch das aktuelle Twitch Prime Loot und die Spiele angezeigt.

Im Juni gibt es gleich fünf Spiele für euch. Den Anfang macht Tumblestone ein Puzzle-Actionspiel mit einem Multiplayer und einer Story, das schon 2016 veröffentlicht wurde, aber eher in Vergessenheit geraten ist. Die Nummer Zwei ist Treadnauts, Veröffentlichung Februar 2018. Es gilt als Arena-Fighter mit Panzern und hatte bisher keinen großen Erfolg, über Twitch wird versucht ein bisschen Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken.

Die letzten drei Spiele werden hingegen schon ordentlich interessant. Mit Strafe bekommen wir sind Ego-Shooter in Retro-Grafik, der bereits viel Zuspruch auf Steam erhalten hat. Im Sommer 2018 kommt der dritte Teil von The Banner Saga auf den Markt, wer die beiden anderen Teile noch nicht gespielt hat, bekommt sie nun in die Wiege gelegt. Das Strategie-Rollenspiel mit Wikinger-Setting hat viele Freunde und ist sicher einen Blick wert.

Tumblestone

Treadnauts

Strafe

The Banner Saga 1 & 2

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close