News

Ubisoft verschenkt Extremsport-Spiel „Steep“

Uplay-Nutzer dürfen sich über eine noch bis zum 21. Mai andauernde Aktion des Uplay-Betreibers Ubisoft freuen. Dieser verschenkt die PC-Version des Extremsportspiels „Steep“. Wer das Spiel kostenlos erhalten möchte und noch nicht bei Uplay registriert ist, ist nicht von der Aktion ausgeschlossen – nach einer kostenlosen Registrierung kann zugegriffen werden.

Erhältlich ist das kostenlose Spiel auf einer Aktionsseite, die über den Ubisoft-Store erreicht werden kann. Hier findet sich an prominenter Stelle ein Link auf die Angebotsseite. Nach erfolgtem Login kann das Spiel heruntergeladen und zur Uplay-Bibliothek hinzugefügt werden. Anschließend kann es unbegrenzt gespielt werden.

In „Steep“ kann der Spieler in Ego- oder Third-Person-Perspektive über verschneite Pisten gleiten. In der offenen Spielwelt sind neben dem Skifahren auch Snowboarden, Gleitschirmfliegen oder Wingsuit-Flüge möglich.

Gespielt werden kann sowohl alleine als auch im online zugänglichen Multiplayer-Modus. Parallel zur Gratisaktion bietet Ubisoft die für das Spiel erschienen DLCs vergünstigt an.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close