News

Ubisoft zeigt Anno 1800 auf der gamescom

Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2017 den siebten Teil der beliebten Strategie-Serie Anno vorgestellt. Mit Anno 1800 geht es zurück in die Vergangenheit. Entwickelt wird das Spiel von Blue Byte in Deutschland.

Ein erster Trailer zeigt bereits Gameplay-Material der Herausforderungen des 19. Jahrhunderts. Als Spieler muss man wieder Metropolen errichten. Durch den technischen Fortschritt, gepaart mit dem politischen Wandel, wird das jedoch nicht immer leicht werden.

Spieler werden reichlich Möglichkeiten haben, ihre Fertigkeiten als Herrscher auf die Probe zu stellen, während sie große Metropolen errichten, effiziente Logistik-Netzwerke planen, neue Länder erkunden und besiedeln und ihre Gegner über Diplomatie, Handel oder Krieg beherrschen.

Bis zum Release im Winter 2018 werden wir uns noch gedulden müssen. Erscheinen wird das Spiel auch nur für PC. Bis dahin möchte Ubisoft jedoch Feedback der Fans einfließen lassen und hat dafür die Webseite anno-union.com eingerichtet.

 

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close