Mobilgeräte Testberichte

UMi London im Test: 60-Euro-Smartphone mit Nehmerqualitäten

Fazit

Das UMi London ist ein sehr günstiges Einsteiger-Smartphone, bei dem man durch den geringen Preis nicht viel erwarten kann. Es ist langsam und die Kameras sind nicht wirklich zu gebrauchen.

Dennoch erhält man ein Smartphone, das einiges aushält und dank Android 6.0 Marshmallow alle aktuellen Apps unterstützt – sieht man von den grafikhungrigen Spielen ab.

Insgesamt kann ich das UMi London für Einsteiger oder Budget-Käufer empfehlen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gearbest für die Bereitstellung des Testgerätes.

Wie bei allen Smartphones empfehlen wir auch hier den Einsatz einer Glasfolie zum Schutz des Displays.

Bewertung64

UMi London

Verarbeitung
Hardware
Multimedia
Akku
Empfang

Robustes Einsteiger-Smartphone

Für 60 Euro erhält man mit dem UMi London ein günstiges Smartphone, das durch ein robustes Gehäuse, guten Empfang und ein aktuelles Betriebssystem überzeugen kann.

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

2 Comments

  1. Hallo,
    habe ein Problem beim Umi London und zwar ertönt während des Gespräches ein Fiep-Ton oder besetzt-Zeichen und man kann den Gesprächspartner nicht mehr hören. Hier hilft nur auflegen und neu wählen. Ist das eine Einstellungsfrage oder woran kann es liegen. Bitte um Hilfe!
    MFG

    1. Hallo Corinna,

      für mich hört sich das eher nach einem Defekt an, eine solche Einstellung wäre ja ziemlich unsinnig. Wende dich am besten mal an den Shop, wo du es gekauft hast.

      LG Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button