News

Valves neuer Steam Controller

Valve ist noch immer am Optimieren seines Steam Controllers. Nach dem Entfernen des Touchscreens im Januer, wurden nun wieder einige Änderungen vorgenommen. Eingeführt wurde nun der Steam-Button, welcher von einem Play- und Pause-Button umgeben ist. Außerdem enthält der Controller nun auch Hochglanz-Elemente, statt wie bisher nur matt. Außerdem sind die Griffe nun höher angesetzt, wodurch der Controller deutlich wuchtiger wirkt.

Was haltet ihr von dem aktuellen Design des Steam Controllers und den verwendet Touchpads?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close