News

ViewSonic VG33MH: Neue günstige Monitore mit 22 oder 24 Zoll

Das Unternehmen ViewSonic, das als Vorreiter zahlreicher technischer und virtueller Lösungen gilt, versucht mit den Monitoren der VG-Serie vor allem Gaming-Fans sowie Business-Nutzer anzuziehen. Die neuesten Modelle sind die ViewSonic VG33MH Monitore mit 22 oder 24 Zoll.

Das bietet der ViewSonic VG33MH Monitor im Detail

Der ViewSonic VG33MH Monitor weist ein eher schlichtes Design auf, das jedoch einen großen Mehrwert aus seinen technischen Daten zieht. Die ergonomische Aufmachung des Monitors begeistert dennoch und fügt sich perfekt in ergonomisch eingerichtete Büroumgebungen ein. In technischer Hinsicht sind beim ViewSonic VG33MH die HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und die Leuchtkraft durch das Twisted Nematic Panel – das im Format 16 zu 9 daherkommt – zu erwähnen. Letztere kommt auf satte 300 Candela pro Quadratmeter. Der native Kontrast liegt bei 1.000 zu 1.

Anschlussmöglichkeiten und weitere Technikdetails zum ViewSonic VG33MH Monitor

Es gibt verschiedene Anschlussmöglichkeiten, die dieser Monitor der VG-Reihe von ViewSonic bietet. Zu erwähnen sind die Kompatibilität mit verschiedenen analogen Quellen wie DVI, VGA und HDMI. Neben diesen Ports verfügt der ViewSonic VG33MH Bildschirm auch über Lautsprecher-Anschlüsse und einen USB-Port, der allerdings weniger als Daten-Integration fungiert. Vielmehr soll er die Möglichkeit bieten, bestimmte Devices wie MP3-Player, iPod und Smartphones auf diesem Wege aufzuladen.

Kosten und Release des ViewSonic VG33MH Monitor

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei knapp 165 Euro für 22 Zoll bzw. 175 Euro für 24 Zoll, wodurch der Monitor mit Blick auf seinen Technikumfang und seine Verarbeitung über ein exzellentes Verhältnis zwischen Preis und Leistung verfügt.  Erst kürzlich gab ViewSonic bekannt, stärker in der DACH-Vereinigung aktiv zu werden als bisher. Dazu gehört u. a. die bereits Anfang April bekannt gegebene Kooperation mit Freaks 4U.

Zuletzt aktualisiert am 24. Juni 2019 um 08:29 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Zuletzt aktualisiert am 24. Juni 2019 um 08:27 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button