News

Vodafone GigaBoost: 100 GB kostenloses Datenvolumen

Vodafone Kunden können ab heute in den Genuss von 100 GB kostenlosem LTE Datenvolumen kommen. Denn seit heute läuft die Aktion Vodafone GigaBoost.

Alle Neu- und Bestandskunden von Vodafone kommen dabei einmalig in den Genuss von 100 GB kostenlosem Datenvolumen. Die 100 GB können einen Monat lang genutzt werden. Allerdings nur von Vertragsunden, Prepaid-Kunden werden nicht belohnt.

Über die MeinVodafone-App kann die Aktion aktiviert werden. Wer in der aktuellen Version der App nicht automatisch ein Popup angezeigt bekommt, findet GigaBoost unter Angeboten.

Vodafone GigaBoost im Detail

  • Alle Mobilfunk-Vertragskunden können das Angebot über die MeinVodafone-App aktivieren
  • GigaBoost ist in allen Vertragstarifen nutzbar
  • Innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung in der App bekommt man eine SMS, die über den Start informiert
  • Der GigaBoost wird vor dem eigentlichen Datenvolumen verbraucht
  • Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt
  • Vodafone GigaBoost kann nicht im Ausland genutztt werden
  • Aktionszeitraum ist vom 6. Februar bis zum 6. April

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button