News

Vodafone: Gratisaktion mit bis zu 600 GB Datenvolumen

Vodafone startet am kommenden Montag eine Werbeaktion, die bis zum 31. Juli andauern wird. Im Rahmen der Aktion können Kunden bis zu 600 GB an Datenvolumen kostenlos erhalten.

Vergeben wird das Datenvolumen im Rahmen von Tagespässen. Pro Monat kann ein kostenloser Tagespass mit einem Datenvolumen von 100 GB gebucht werden. Buchbar sind die Sonderpässe über die MeinVodafone-App. Kunden, die ältere Blackberry-Modelle nutzen, können die Pässe über die kostenlose Rufnummer 1212 buchen, da für ihre Handys keine aktuelle Version der App zur Verfügung gestellt wird.

Das Extra-Volumen ist nur 24 Stunden lang verfügbar und kann ausschließlich innerhalb Deutschlands verbraucht werden. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt nach dem Ablaufen von 24 Stunden automatisch. In Anspruch genommen werden kann das Bonusvolumen von beinahe allen Vodafone-Kunden. Kunden, die unbegrenztes Datenvolumen gebucht haben, sind von der Aktion ausgeschlossen – die Gründe sind nachvollziehbar, da mehr als unbegrenztes Datenvolumen rein rechnerisch nicht möglich ist. Ebenso ausgeschlossen sind Kunden, die die Tarife „Red+Kids“ oder „GigaCube“ gebucht haben.

Das Sondervolumen ist grundsätzlich mit anderen Aktionen kombinierbar. Wird doppeltes Datenvolumen als Option gebucht, werden die 100 GB an Sondervolumen jedoch nicht verdoppelt. Wer die GigaGarantie mit 90 GB bucht, sollte nicht am gleichen Tag das kostenlose Sondervolumen buchen, da das Volumen aus der GigaGarantie zuerst aufgebraucht wird.

Wird das Sondervolumen am letzten Tag eines Monats in Anspruch genommen, kann die Buchung für den folgenden Monat frühestens 48 Stunden später folgen – so soll ausgeschlossen werden, dass ein Kunde das Sondervolumen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nutzen kann.

Wird die MeinVodafone-App geöffnet, erscheint automatisch ein Pop-Up-Fenster mit der Aufschrift „DayBoost“. Dieses Fenster muss angetippt werden, um zur Aktion zu gelangen und das kostenlose Sonderguthaben zu buchen. Alternativ ist es über den Menüpunkt „Angebote > Treue-Vorteile“ zu finden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close