News

Vodafone: Jeden Monat 100 MB Datenvolumen geschenkt

Du bist Vodafone-Kunde? Dann kannst du dir jetzt 100 MB Datenvolumen kostenlos sichern, und das sogar jeden Monat aufs Neue!

Vertragskunden des Mobilfunkers Vodafone können sich ab sofort 100 MB Datenvolumen zusätzlich sichern. Dazu müssen sie nur die neueste MeinVodafone-App aus dem Android- oder iOS-App Store installieren. Nutzer anderer Smartphone-Betriebssysteme haben leider Pech gehabt.

In der App kann sich jeden Monat erneut das Gratis-Volumen gesichert werden. Vodafone will also erreichen, dass die MeinVodafone-App regelmäßig genutzt wird. Auch Prepaid-Kunden sollen noch in den Genuss kommen, bisher ist jedoch noch nicht bekannt ab wann.

MeinVodafone hier für iOS und hier für Android.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close