Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Vodafone & Kabel Deutschland: Bundesweite Störung von Internet & Telefon

Das Netz von Kabel Deutschland ist nicht unbedingt für seine Stabilität bekannt, doch nun gibt es wohl einen größeren Ausfall. Bereits über 30.000 Kunden haben auf allestörungen.de einen Ausfall gemeldet. Das Netz, das von Vodafone übernommen wurde, hat demnach zur Zeit eine bundesweite Störung. Sowohl Internet als auch Telefon sind betroffen. Das Mobilfunknetz ist nicht betroffen.

Das Problem besteht seit 13:45 Uhr. Updates über die Störung erhalten Vodafone- und Kabel Deutschland-Kunden auf dieser Webseite.

Wir können nur hoffen, dass die Störung bald behoben ist. Seid ihr auch betroffen?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für die Info,
    auch in 21509 Glinde war der Totalausfall Festnetz und Internet ging nicht mehr. Seit 20 Minuten geht es zum Glück wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close