News

Vodafone stellt neue DSL Tarife (inkl. Telefon & TV) vor

Bei Vodafone ist es wieder soweit und es gibt ein neues DSL Portfolio. Künftig wird für den Kunden keinen Unterschied mehr machen, ob er nun ein Angebot für seine DSL-Leitung oder den Kabelanschluss bucht, Vodafone hat dies vereinheitlicht. Der einzige Unterschied ist, dass das Kabel-Internet bis zu doppelt so schnell sein kann wie DSL, denn dort gibt es auch die 200 Mbit/s Option.

Vodafone-DSL-Portfolio

Die Namen der Tarife sind klar definiert und durch den Tarifnamen weiß man sofort, was man gebucht hat und muss nicht groß Vertragsunterlagen durchsehen um die gebotene Leistung zu finden.

Durch die neuen Tarife möchte Vodafone wieder vor allem neue Kunden werben, denn es gibt attraktive Wechlerboni, sofern man einen größeren Vertrag wählt. Genaues könnt ihr der Tabelle entnehmen.

Endlich hat Vodafone mit den neuen Tarifen auch DSL mit 100 Mbit/s im Portfolio, dieses muss aber natürlich auch am Standort verfügbar sein. Ich habe angerufen um zu wechseln, doch das war leider nicht möglich. Sofern die Leitung das hergegeben hätte, wäre das allerdings kein Problem gewesen. Also wenn ihr wechseln wollt, ruft einfach mal die Kundenhotline an.

Zum Vodafone Verfügbarkeitscheck

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close