News

Vorverkauf vom Amazon Fire TV läuft wohl besser als erwartet

Vor einigen Tagen hat Amazon sein Konkurrenzprodukt zu Chromecast und Apple TV auf den deutschen Markt gebracht. Kaum zu glauben, aber alle Bestände sind bereits ausverkauft – Amazon kommt nicht mehr hinterher.

Der Preis für Amazon-Kunden lag bei 49 Euro – ein absolutes Schnäppchen. Nach dem ersten gewaltigen Ansturm und dem ersten Verschieben des Liefertermins gab es nun eine herbe Überraschung. Amazon kann in diesem Jahr nicht mehr ausliefern.

Selbst laut Amazon wird die Lieferung extrem knapp:

Jetzt vorbestellen und Ihr Amazon Fire TV reservieren.
Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.

Amazon hat die eigene Beliebtheit und den Ansturm einfach unterschätzt. Innerhalb weniger Stunden waren die kompletten Vorbestellungsgeräte ausverkauft. Ihr möchtet selber ein Fire TV von Amazon haben? Dann solltet ihr euch beeilen. Wann ihr dran seid bestimmt nämlich die Reihenfolge der eingegangen Bestellungen.

 

Wie steht ihr zu Amazon Fire TV? Wollt ihr euch auch diese Alternative zu Apple TV oder Chromecast holen?

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close