News

Wann kommt die Amazon TV-Box?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Angeblich kommt im März bereits eine TV-Box von Amazon, welche mit Android laufen soll. Das Timing würde passen, immerhin wurde grade erst das Streaming-Angebot von Lovefilm in Amazon Prime integriert. Damit würde man den Dienst sicherlich nochmal interessanter machen und eine große Konkurrenz zum Apple TV oder Googles Chromecast werden.

Die TV-Box wird vermutlich wenig an Android erinnern und komplett überarbeitet sein, doch interessant wäre es natürlich zu wissen ob darauf auch Spiele gespielt werden können. Immerhin hat Amazon in der letzten Zeit auch Spieleentwickler aufgekauft und es ging das Gerücht über eine Spielekonsole umher. Doch da werden wir uns noch einige Wochen gedulden müssen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close