Pressemitteilung

Weihnachtlichen Festschmaus zaubern mit MEATER

Ob knusprige Ente, saftiges Lamm, leckerer Hirschbraten, zartes Roastbeef oder ein herzhaftes Schwein: Großes Auftischen zu den Weihnachtsfeiertagen ist bei vielen deutschen Familien eine unverzichtbare Tradition. Während sich die Verwandtschaft schon Wochen vorher auf die kulinarische Schlemmerreise freut, gilt es für den Koch, Schreckensszenarien des kulinarischen Hauptaktes – zu zäh, zu trocken, zu „durch“ oder noch nicht gar – unbedingt zu vermeiden…

Doch in Zukunft können sich alle (Weihnachts-) Köche bequem zurücklehnen, denn das optimale Hilfsmittel ist nur wenige Mausklicks entfernt: Der MEATER.

Fleischgenuss auf den Punkt – smart, digital, modern

Mit dem smarten Fleischthermometer MEATER von Apption Labs gelingt die Zubereitung kinderleicht, egal ob auf dem Wintergrill, im Ofen oder in der Pfanne. Der edel designte MEATER ist mit einer Bluetooth-Verbindung ausgestattet und führt kabellos via Smartphone-App Schritt für Schritt durch den Garvorgang, abgestimmt auf jede erdenkliche Fleischsorte. So kann sich der verantwortliche Weihnachts-Küchenchef entspannt den Gästen widmen, während im Ofen die Krönung des Festmahls vor sich hin simmert. Die App informiert dabei durchgehend über den Garzustand bis hin zur empfohlenen Ruhephase des Fleisches und sorgt am Ende für saftige Ergebnisse auf den Punkt.

Da legt sogar der Weihnachtsmann eine Pause bei der Auslieferung der Geschenke ein, um davon zu kosten. Und dem Küchenmeister ist der Beifall sicher.

Unverzichtbar in der Grill-Community

MEATER ist inzwischen ein bekanntes und bewährtes Gadget in Barbecue- und Grill-Communities. Ob in USA, England, Australien oder in Deutschland, selbst nationale und internationale Grillmeister empfehlen MEATER für perfekte Garergebnisse – auf dem Grill, im Smoker oder im Ofen.

Der MEATER ist in zwei Versionen verfügbar: Das Original Thermometer wartet mit einer Bluetooth-Reichweite von 10 Metern auf, der MEATER+ bietet eine Reichweite von bis zu 50 Metern.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close