Peripherie Testberichte

Western Digital My Passport SSD mit 512 GB im Test

Fazit

Western Digital präsentiert mit „My Passport“ eine schnelle und leistungsfähige SSD auf Niveau von internen SATA-SSDs. Für den alltäglichen Einsatz ist die Western Digital My Passport SSD sehr gut geeignet, für den professionellen Einsatz aufgrund der Temperaturentwicklung jedoch weniger.

Leider hat Western Digital mit Samsung jedoch eine sehr starke Konkurrenz. Eine Empfehlung für die Western Digital My Passport SSD fällt somit schwer. Punktet die SSD in Zukunft mit einem vergleichsweise günstigen Preis, ist sie jedoch durchaus empfehlenswert.

Western Digital My Passport SSD 512GB

Verarbeitung
Transferrate (Lesen)
Transferrate (Schreiben)
Preis-Leistungs-Verhältnis

Eine äußerst schnelle SSD mit nur kleinen Schwächen – und einem zu hohen Preis.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button