News

Whatsapp Nachrichten nun über Google Now

Nun ist es also soweit: Whatsapp Nachrichten können nun via Google Now auf Deutsch versendet werden. Bis Dato stand es Nutzern nur als Möglichkeit zum Versenden von Nachrichten via Google Hangouts zur Verfügung und wurde nun geändert.

Scheint ja eine schwierige Aufgabe gewesen zu sein, wenn es bislang nicht möglich war. Nun lassen sich mit Google Now auch Mitteilungen diktieren, die dann per WhatsApp, Viber, Telegram oder Skype verschickt werden.

Ich halte dieses Feature für relativ unnötig, weil es länger dauert via Google Now eine Nachricht zu versenden, als sie einfach wie immer zu versenden und sehe daher keinen Grund sowas zu entwickeln. Ich denke, dass es hier einfach nur darum geht, etwas zu tun als etwas sinnvolles zu tun solange man etwas neues raus bringt, bleibt man im Gespräch und kann somit leichter Produkte vermarkten.

Tags

Marcel Hildebrand

Also.. Ich bin Marcel grade am Abi dran und (wie du vielleicht gemerkt hast) schreibe ich für Basic-Tutorials Berichte

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close