Gewinnspiele

Wiko Lenny 4 Plus – Goldenes Smartphone im Ostergewinnspiel

Heute verlosen wir anlässlich unseres österlichen Gewinnspiels das Smartphone „Lenny 4 Plus“ von Wiko.
Der französische Hersteller präsentierte das Gerät anlässlich der IFA 2017 als neues Einsteigermodell.

Ausgestattet mit einem 5,5 Zoll großen Display, das mit 1.280 x 720 Pixeln auflöst, einem 1,3 GHz schnellen Quadcore-Prozessor, dem 1 GB Arbeitsspeicher zur Seite steht, und einem 2.500 mAh fassenden Akku präsentiert das Smartphone sich als klassisches Einsteigergerät, das die grundlegenden Ansprüche eines Smartphone-Besitzers erfüllen dürfte.

Darüber hinaus verfügt das Handy über zwei Kameras. Neben einer 8 Megapixel starken Hauptkamera steht dem Nutzer eine mit 5 Megapixel auflösende Selfiekamera zur Verfügung. Mit 16 GB steht interner Speicher in ausreichendem Umfang zur Verfügung.

Äußerlich weiß das Handy durch sein hochwertiges Metallgehäuse, das auffällig bunt gestaltet ist, zu überzeugen. Im Vergleich mit anderen Smartphones der Einsteigerklasse ist das Lenny 4 Plus hinsichtlich des Designs absolut herausragend. Im Rahmen unseres Gewinnspiels kannst du eine goldene Version des Smartphones von Wiko gewinnen.

Als Betriebssystem ist Android 7.0 vorinstalliert. Das optisch auffällig und modern gestaltete Einsteiger-Smartphone ist eines der besten Modelle seiner Preisklasse und weiß im Alltag durchaus zu überzeugen. Mit einer grundlegenden technischen Ausstattung, die die grundlegenden Smartphone-Bedürfnisse erfüllt, und dem bereits erwähnten zeitgemäßen Design ist das Wiko-Modell mehr als nur ein günstiges Smartphone.

Willst auch du das aufregend designte Smartphone „Lenny 4 Plus“ des französischen Smartphone-Herstellers Wiko besitzen, solltest du die einmalige Chance nutzen, an unserem Ostergewinnspiel teilzunehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels erhältst du auch an weiteren Tagen die Chance auf viele ausgezeichnete Gewinne aus dem Technik- und Spielebereich.

Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"