Schnäppchen

winSIM LTE Mini Tarife – jetzt mit 20 Euro Rabatt auf das Startpaket!

Bei winSIM habt ihr derzeit die Möglichkeit einen günstigen SIM-Only-Tarif abzustauben. Es stehen zwei LTE Tarife zur Wahl.

LTE Mini 1000 bietet 50 Minuten & 50 SMS in alle deutschen Netze sowie 1 GB LTE bei 21,1 MBit/s für nur 3,99 Euro im Monat. Der Tarif LTE Mini Plus 2000 dagegen bietet 100 Minuten & 100 SMS in alle deutschen Netze sowie 2 GB LTE mit 21,1 MBit/s für lediglich 7,99 Euro im Monat. Der Startpaketpreis (auch als Einrichtungsgebühr bekannt) liegt bei beiden Paketen normalerweise bei 29,99 Euro, aktuell jedoch bei 9,99 Euro.

Die SIM-Karten funken über das o2-Netz, die Qualität ist also auch in Ordnung. Beide Tarife haben eine monatliche Laufzeit.

Klickt einfach auf den jeweiligen Banner um zur Tarifseite zu gelangen.

winSIM-2 winSIM

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"