News

Xbox Games with Gold Spiele im Februar 2020

Microsoft hat die Games with Gold für März 2020 angekündigt, wobei auch in diesem Monat verschiedenste Genre abgedeckt werden. Warum die Games with Gold euch jede Menge Action versprechen, könnt ihr in dem folgenden Abschnitt nachlesen.

Batman: The Enemy Within – Im Kampf gegen neue Schurken

Mit Batman: The Enemy Within erlebt ihr die zweite Staffel des packenden Batman-Adventures und dürft erneut in die Rolle des düsteren Flattermanns schlüpfen. Neben actiongeladenen Kämpfen sowie kniffligen Rätseleinlagen erwarten euch auch in Batman: The Enemy Within vielschichtige Charaktere sowie Entscheidungen, die sich maßgeblich auf den weiteren Spielverlauf auswirken. Kenner der Serie sowie auch Neulinge werden schnell in das Spielgeschehen einsteigen können und dürfen sich Batman: The Enemy Within vom 01. März bis 31. März 2020 kostenlos sichern.

Shantae: Half-Genie – Ein zauberhaftes Indie-Adventure

Wenn ihr schon immer mal einen Indie-Plattformer der besonderen Art ausprobieren wolltet, so erlebt ihr mit Shantae: Half-Genie einem Jump’n’Run-Unterhaltung erster Güte. Ihr schlüpft in die Rolle des Halbdschinn-Mädchens Shantae und bereist mit dem Adler Wrench verschiedene Welten, um eure Erzfeindin in die Schranken zu weisen. Hierbei vollführt ihr magische Tänze, um euch in verschiedene Tierwesen zu verwandeln und beispielsweise die Kletterkünste eines Affen oder die Kräfte eines Elefanten zu nutzen. Der farbenfrohe Plattformer Shantae: Half-Genie samt dynamischem Spielfluss wird euch vom 16. März bis 15. April 2020 kostenlos angeboten.

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Das Erwachsen des Fürsten Belmont

Freunde finsterer Action-Adventure erhalten mit Castlevania: Lords of Shadow 2 im März noch einmal zusätzliches Spielfutter. Ihr übernehmt die Rolle von Gabriel Belmont, der mittlerweile ein Dasein als einsamer Vampirfürst in der Stadt Castlevania fristet. Erneut müsst ihr euch eurem Widersacher Satan stellen und begegnet in den Straßen von Castlevania dabei allerlei Monstern sowie anderem Abgesandten des Teufels. Wenn ihr bereits jetzt neugierig auf die in Dunkelheit getauchte Metropole seid, so könnt ihr Castlevania: Lords of Shadow 2 vom 01. März bis 15. März 2020 kostenlos ausprobieren.

Sonic Generations – Die Green Hill Zone ruft

Mit Sonic Generations hält auch Microsoft im März ein kostenloses Jump’n’Run des bekanntesten Sega-Helden bereit. Erneut geht es mit ordentlich Tempo durch die kunterbunten 2D-Level, in denen ihr Loopings absolvieren, Gegner ausschalten sowie goldene Ringe einsammeln müsst. Fans rasanter Geschicklichkeitsspiele dürfen mit Sonic Generations vom 16. bis 31. März 2020 kostenlos einen Sonic-Ableger in Reinkultur erleben.

1 2 3Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"