News

Xbox Live Games with Gold: Spiele für den April 2017

Microsoft hat die Titel des Xbox Games with Gold Programms bekannt gegeben. Unter anderem befinden sich dort einige bekannte Spieletitel wieder. Insgesamt haben die Titel einen Wert von über 84 US-Dollar, also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Für die Xbox One gibt es das Spiel Ryse: Son of Rome, welches ihr euch über den ganzen April holen könnt. Neben Ryse: Son of Rome, erhaltet ihr noch Zugriff zu The Walking Dead: Season 2, welches vom 16. April bis zum 15. Mai zur Verfügung steht.

Für die Xbox 360 stehen ebenfalls zwei Spiele bereit. Zum einen könnt ihr euch Darksiders sichern, welches vom 01. April bis zum 15. April zum Download zur Verfügung steht. Ab dem 16. April steht euch ein Spiel aus einer bekannten Spielereihe zur Verfügung – Assassins Creed Revelations.

Beide Xbox 360 können dank der Kompatibilität auch auf der Xbox One gespielt werden.

Wie immer braucht ihr für diese Aktion eine gültige Xbox Live Mitgliedschaft.

Games with Gold April 2017: Xbox One

Zeitraum Spiel
 01. – 30. April Ryse: Son Of Rome
 16. – 15. Mai The Walking Dead: Season 2

Games with Gold April 2017: Xbox 360

Zeitraum Spiel
01. – 15. April Darksiders
16. – 30. April Assassins Creed Revelations

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close