News

Xbox Live Games with Gold: Spiele für den Februar 2017

Microsoft hat die Spiele für den hauseigenen Service „Games with Gold“ für den Februar 2017 bekanntgegeben. Welche Spiele das sind erfahrt ihr in diesem Beitrag. Für den Februar gibt es insgesamt 5 Spiele, drei für die Xbox One und zwei für die Xbox 360. Wie immer benötigen Xbox One Besitzer eine aktive Goldmitgliedschaft, um die kostenlose Spiele aus dem „Games with Gold“ Programm zu bekommen.

Unter den Spielen für die Xbox One befinden sich Killer Instinct Season 2 in der Ultra Edition. Killer Instinct 2 ist ein Beat ‚em up aus dem Jahre 2014. Dann haben wir noch Lovers in a Dangerous Spacetime, welches ein Weltraumshooter aus dem Jahre 2015 ist. Und zu guter Letzt haben wir für die Xbox One noch Project Cars in der Digital Edition, welches ein Rennspiel ist aus dem Jahr 2015.

Nun kommen wir zu den Spielen für die Xbox 360. Dort haben wir einmal Monkey Island 2 in der Special Edition, welches ein Point-&-Click-Adventure aus dem Jahr 2010 ist. Als letztes haben wir Star Wars: The Force Unleashed, welches ein Action-Adventure aus dem Jahr 2010 ist.

Wie immer braucht ihr eine aktive Goldmitgliedschaft!

Games with Gold Februar 2017: Xbox One

Zeitraum Spiel
16. Januar – 15. Februar Killer Instinct Season 2: Ultra Edition (Beat ‚em up, 2014​)
1. – 28. Februar Lovers in a Dangerous Spacetime
(Weltraumshooter, 2015)
16. Februar – 15. März Project Cars Digital Edition
(Rennspiel, 2015)

Games with Gold Februar 2017: Xbox 360

Zeitraum Spiel
​1. – 15. Februar Monkey Island 2: Special Edition
(Adventure, 2010)
​16. -28. Februar ​Star Wars: The Force Unleashed​​
(Action-Adventure, 2010)

Eine kurze Vorschau zu den Spielen gibt es hier.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close