News

Xbox Live Games with Gold – Spiele für den Juni 2018

Und hier sind sie, die Xbox Live Games with Gold für den Juni 2018. Ihr erhaltet wieder vier Spiele kostenfrei und könnt ordentlich Geld sparen. Wichtig ist wie immer die aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft!

Xbox One Games für Juni 2018

Den Anfang in diesen Monat macht das Spiel Assassin’s Creed Chronicles: Russia. Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Assassin’s Creed Chonicles Reihe und wie der Titel es schon verrät, befindet man sich nun in Russland. Das Spiel ist vom 1. bis zum 30. Juni erhältlich.

In der Mitte des Monat erhält man vom 16. Juni bis zum 15. Juli das Smite Gold Bundle. Es handelt sich lediglich um zusätzliche Inhalte für das Spiel Smite.

Xbox 360 Games für Juni 2018

Für die Xbox 360 macht das Spiel Sonic & All-Stars Racing Transformed vom 1. bis zum 15. Juni den Anfang. Das Spiel ist ein Rennspiel mit diversen Charakteren aus dem SEGA-Universum.

Es folgt das Spiel Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer vom 16. bis zum 30. Juni. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Fortsetzung des Spiels Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer und es spielt ebenfalls im Universum von Indiana Jones im Stil der Lego-Spiele.

Wichtig: Wie immer müsst ihr für diese Spiele eine aktive Gold-Mitgliedschaft besitzen, um diese kostenlos herunterladen zu können!

Tags

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Sorry da finde ich die bei der anderen konsole aber besser. Bei der Xbox kommt doch nur noch Schnulli da frage ich mich warum die nicht schon andere von der One anbieten , nicht so ein Müll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close