News

Xbox Live Games with Gold – Spiele für den August 2018

Und hier sind sie, die Xbox Live Games with Gold für den Juni 2018. Ihr erhaltet wieder vier Spiele kostenfrei und könnt ordentlich Geld sparen. Wichtig ist wie immer die aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft!

Games with Gold für den August 2018

Obwohl es draußen richtig heiß ist, verlocken die neuen Xbox Live Games with Gold doch das ein oder andere Stündchen vor der Konsole zu verbringen, denn es sind einige Kracher dabei. Wie üblich sind zwei Xbox One- und zwei Xbox 360-Games dabei. Die Xbox 360-Spiele lassen sich durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielen.

Xbox One – Forza Horizon 2: Standard Edition

Der August startet mit der Standard Edition von Forza Horizon 2. Das Besondere daran, es ist eine Jubiläums-Edition. Ihr erhaltet nicht nur das Hauptspiel der beliebten Rennspiel-Reihe, sondern auch die Forza-Hub-App und ein Auto-Paket mit ausgewählten Fahrzeugen zum Jubiläum. Es gibt zwar schon einige DLCs, diese sind leider nicht mit enthalten. Im Auto-Paket sind der 2009 Ferrari 458 Italia, der 2015 Lamborghini Hurácan und der 2013 McLaren P1.

Ein besonderer Aspekt von Forza Horizon 2 ist ein dynamischer Wetterwechsel, der für immer neue Fahrgefühle und Streckenkombinationen sorgt. Der Tag-Nacht-Wechsel sorgt dann für noch bessere Effekte. Ihr habt die Auswahl zwischen 200 verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedensten Strecken oder in der offenen Spielwelt – online sowie offline.

Xbox One – For Honor (16. August bis 15. September)

Ob Ritter, Wikinger oder Samurai, euch ist keine Grenze gesetzt in For Honor. Mit eurem selbst gestaltetem Krieger oder Kriegerin zieht ihr durch die Story oder durch eine Vielzahl von verschiedenen Mehrspieler-Modi. Ihr besucht die spannendsten Orte, von Burgern bis hin zu an der Küste gelegenen Forts.

Am 02. August beginnt außerdem die siebte Staffel, die außerdem eine Karte mit ins Spiel bringt. Das Kampfsystem von For Honor macht das Spiel aus. Ihr müsst versuchen möglichst in jede Richtung die Angriffe der Kontrahenten zu Blocken oder zu Kontern, um zum Sieg zu gelangen. Im Multiplayer stehen euch neben Spieler auch noch NPCs gegenüber, die auch mit Fallen bekämpft werden können.

Xbox 360/Xbox One – Dead Space 3 (01. bis 15. August)

Als Isaac Clarke versuchen wir die Nekromoprh-Seuche aufzuhalten und landen dabei auf dem eisigen Planeten Tau Volantis. Im Überlebenskampf auf dem eisigen Planeten machen euch noch die Leute der Unitology-Sekte zu schaffen, die die Menschheit ausrotten wollen. Der bisher letzte und fünfte Teilt der Dead Space-Reihe knüpft somit direkt an Dead Space 2 an.

Obwohl viel Kritik geäußert wurde, dass dieser Teil sich zu sehr vom typschen „Dead-Space-Horror“ entfernt hat, lässt sich doch positiv sagen, dass das ganz Spiel im Koop spielbar ist und somit Spaß für gleich zwei Personen auf der Couch bietet.

Xbox 360/Xbox One – Disney Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei (16. bis 31. August)

Gemeinsam mit Oswald seid ihr als Mickey Maus in „Wasteland“ unterwegs und bestreitet spannende Abenteuer. Alle vergessenen Disney-Charaktere und -Attraktionen fanden hier ihr Zuhause. Die ganze Story könnt ihr auch im Koop-Modus bestreiten, dabei Oswald seine Ohren als Propeller und schockt seine Gegner mit einer magischen Fernbedienung. Zusammen befreit ihr Wasteland vom Mad Doctor.

Als Entscheidungen, die ihr trefft, haben Einfluss auf die Musik. Singend und von Disney-Musik untermalt bestreitet ihr eure Abenteuer.

1 2Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Sorry da finde ich die bei der anderen konsole aber besser. Bei der Xbox kommt doch nur noch Schnulli da frage ich mich warum die nicht schon andere von der One anbieten , nicht so ein Müll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close