News

Xbox Live Games with Gold – Spiele für den Dezember 2018

Die Xbox Games with Gold für November 2018

Nach langem Warten hat Microsoft die Namen der kostenlosen „Games with Gold“ für November veröffentlicht. Warum diesmal ein paar wahrhaftige Genregrößen dabei sind, verraten wir euch in den folgenden Zeilen.

Battlefield 1 – Schreibe deine eigene Geschichte

Mit Battlefield 1 schickt euch Electronic Arts zu einem schaurigen Kriegsschauplatz. Statt von Beginn an wahllos alles niederzuholzen, schlüpft ihr in die Rolle verschiedenster Persönlichkeiten, die ihre ganz eigenen Kriegsgeschichten schreiben.

Die verschiedenen Maps bieten das richtige Maß an Abwechslung und sind weitläufig genug, sodass auch 64 Spieler sich vollends austoben können. Verfallene Ruinen, dichte Wälder und verwinkelte Bergzüge bieten euch genug Möglichkeiten, kurzfristig Deckung zu finden. Selbstredend könnt ihr euch in beliebig großen Squads zusammenfinden und euch mit anderen Teams spannende Gefechte liefern.

Die Spielmodi Conquest, Domination, Rush, und Team-Deathmatch lassen euch dabei verschiedenste Facetten des Kampfes erleben. Die zur Verfügung stehenden Klassen Sturmsoldat, Versorger, Sanitäter und Aufklärer sind allesamt mit individuellen Fähigkeiten versehen, die sich maßgeblich auf das Gameplay auswirken.

Dank Frostbite-Engine kommt ihr in den Genuss detailverliebter Landschaften, die dank dynamischen Licht- und Wettereffekten absolut lebensecht ausfallen.

Wer eine Multiplayer-Legende erleben und sich in einem außergewöhnlichen Szenario austoben möchte, der kann vom 01. bis 30. November 2018 mit Battlefield 1 zugreifen.

Race the Sun – Wettlauf gegen die Sonne

Seid ihr Freunde von rasanten High-Speed-Rennspielen und wolltet euch schon immer mal ein Duell mit der Sonne liefern, dann könnte Race the Sun für euch interessant sein. Mit halsbrecherischem Tempo fliegt euer eleganter Gleiter durch ein Labyrinth tückischer Hindernisse, wie herabfallenden Quadern, Ufos oder gefährlichen Minen. Ein kleiner Fehler bedeutet das Gameover und ihr müsst das Rennen von vorne beginnen.

Damit die Spielrunden jedoch nicht in einen völligen Spießrutenlauf münden, könnt ihr auf eurem Weg gezielte Sprünge einsetzen oder euch dank Portalen im richtigen Moment an einen anderen Ort switchen.

Die futuristische Jagd nach der Sonne steht euch vom 16. November bis 15. Dezember 2018 kostenfrei zur Verfügung.

Assassin’s Creed – Auf den Spuren der Vorfahren

Mit Assassin’s Creed erfolgte 2007 der Startschuss für eine epische Spielreihe, die bis heute nichts von ihrem Glanz verloren hat. In Assassin’s Creed durchlebt ihr die Erinnerungen eurer Vorfahren und werdet in die Zeit der Kreuzzüge in Syrien zurückversetzt.

Die weitläufige Spielwelt samt lärmbefüllter Städte ist authentisch gezeichnet und verleiht euch unmittelbar das Gefühl, in den Gefilden des Mittelalters zu wandeln. In gewohnter Manier greift ihr jeden Vorsprung, klettert an Mauern hoch und legt akrobatische Kunststücke über die Dächer hinweg hin.

Wenn auch die Grafik zweifelsohne erkennen lässt, dass der Titel im Jahre 2007 entstand, läuft das Spiel flüssig und besticht mit anmutenden Farbspielen. Die komponierten Stücke sind perfekt auf die einzelnen Szenen abgestimmt und bieten den idealen Klangteppich für das fröhliche Klingen-Klirren.

Mit Assassin’s Creed könnt ihr vom 01. bis 15. November 2018 noch einmal zurück zu den Ursprüngen einer Erfolgsserie.

Dante’s Inferno – Die Jagd nach den Todsünden

In Dante‘s Inferno bekämpft ihr die Todsünden, welche euch unmittelbar in den tiefen Schlund der Hölle führen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Kreuzritters, der die Seele seiner geliebten Verlobten an Luzifer höchstpersönlich verliert. So beginnt euer Abenteuer quer durch die Höllenwelten, die düsterer und trostloser nicht ausfallen könnten. Mittels zahlreicher Kombos kämpft ihr euch durch ein Arsenal skurriler Kreaturen, die euch in den neun Höllenkreisen immer wieder begegnen.

Neben einem orchestralen Sound sind es vor allem vor allem imposante Pixelgewitter, welche die Hölle zu einem ansehnlichen Ort werden lassen.

Hack ’n Slay-Fans, die schon immer mal in der Spielhölle wandeln wollten, können sich vom 16. bis 30. November 2018 dem teuflischen Abenteuer stellen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6Nächste Seite

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

One Comment

  1. Sorry da finde ich die bei der anderen konsole aber besser. Bei der Xbox kommt doch nur noch Schnulli da frage ich mich warum die nicht schon andere von der One anbieten , nicht so ein Müll

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close