PC- & Konsolen-Peripherie

Xbox Series X|S Enhanced Wired Controller von PowerA im Test

Fazit

Insgesamt gefällt uns der Controller gut. Er orientiert sich sehr stark am bei vielen beliebten Microsoft-Controller und auch die Verarbeitung ist ebenfalls zum größten Teil auf dessen hohem Niveau. Die Diamantstruktur sorgte jederzeit dafür, dass der Controller gut in der Hand lag und vor allem die zusätzlichen frei belegbaren Tasten auf der Unterseite bieten einen großen Mehrwert. Für einen fairen Preis von 39,99 € erhält man hier keinen perfekten, aber einen guten Controller, der sich mit durchdachten Features vom Standard unterscheidet und für einige Gamer dadurch sogar die bessere Wahl sein könnte.

PowerA Xbox Series X|S Enhanced Wired Controller

Verarbeitung
Ausstattung
Ergonomie
Preis-Leistungs-Verhältnis

91/100

Empfehlenswerte kabelgebundene Alternative zum Microsoft-Controller, die mit durchdachten Extras und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punktet.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

PowerA Xbox Series X|S Enhanced Wired Controller (
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.

Philipp Schneider

Ich bin Philipp und lebe in Dresden. Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich sehr für Technik, bastele gerne am PCs herum und mag es einfach neue Dinge auszuprobieren und zu testen. Aktuell beschäftigen mich neben PCs und Hardware vor allem Themen wie Smart Home und Smartphones, aber auch Heimkino, Konsolen und Gaming. Neben der Technik interessiere ich mich vor allem fürs Reisen und Sport.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"