News

XCOM 2: Kinder der Anarchie DLC veröffentlicht

Für den Strategie-Kracher XCOM 2 ist der erste DLC herausgekommen, der den Namen „Kinder der Anarchie“ trägt. XCOM 2 hat bei unserem Test fast durchweg überzeugen können und ist auf eine Testwertung von 96% gekommen, hier findet ihr den Testbericht.

Der DLC Kinder der Anarchie bietet euch 100 neue Anpassungsmöglichkeiten für eure Soldaten. So könnt ihr eure Soldaten beispielsweise mit wilder Kriegsbemalung und Rüstungen ausstatten. Der DLC ist entweder teil des Verstärkungs-Packs, welches 3 DLCs enthält, oder ist seperat für 4,99 € erhältlich.

Neben dem neuen DLC gab es auch einen kleinen Patch, der folgendes geändert hat:

  • Kinder der Anarchie Kompatibilitätsänderungen
  • Spieler können jetzt  Spielstände mit „TROTZDEM LADEN“ laden, wenn benutzte Mods nicht vorhanden sind
  • Die Sortierung der verfügbaren Ziele in der taktischen Kampfsteuerung wurde verbessert
  • Nach der Benutzung der Grenadier-Fähigkeit Sprengschuss wird der Deckungsstatus des Ziels korrekt aktualisiert
  • „Schnellmodus“-Beschreibung hinzugefügt

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close