News

Xiaomi VIOMI präsentiert SE Upgrade Version

Wer Staubsaugroboter mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, kommt an Xiaomi nicht vorbei. Der chinesische Elektronikkonzern stellt mit seiner VIOMI SE Upgrade Version eine umfangreiche Überarbeitung des beliebten Saug- und Wischroboters vor. Pünktlich zum Release kannst du dir direkt ein exklusives Angebot beim Summer Sale von AliExpress sichern. Mit dem Code „SEUPGRADE“ können nochmals 30 US-Dollar gespart werden, wodurch nur noch 236 US-Dollar fällig werden.

Endlich entspannt putzen

Der VIOMI SE kann mit allen möglichen Schmutzarten umgehen. Dabei ist der VIOMI SE der erste LDS 2.0 Navigationsroboter, der nicht nur zuverlässig saugen kann, sondern obendrein ein praktische Wischfunktion bietet. In dieser Preisregion wirst du wohl keinen anderen Saug- Wischroboter finden, der auch nur eine annähernd so gute Reinigungsleistung abliefert. Vor allem die Wischfunktion weiß zu überzeugen.

Bild: VIOMI

Dies kommt nicht von ungefähr, da VIOMI hier beste Voraussetzungen schafft. Der 2-in-1-Wassertank sowie der große Staubbehälter, der Platz für satte 300 ml bietet, sorgen dafür, dass der praktische Haushaltshelfer in Eigenregie beste Arbeit abliefert. Dank der modernen LDS 2.0 Navigationstechnologie flitzt er förmlich durch deine eigenen vier Wände und arbeitet trotzdem sehr genau.

Satte Leistung

Ein integrierter 3.200 mAh großer Akku von Samsung sorgt außerdem dafür, dass er sehr ausdauernd ist und auch große Wohnungen problemlos mit einer Akkuladung säubert. Ein großer Vorteil zur normalen Version des kleinen Saugers ist auch der Support von Alexa, der nun den VIOMI SE bereichert. So kannst du ihn auch bequem mittels Sprachsteuerung auf Reinigungstour schicken.

Bild: VIOMI

Eine starke Saugdrehzahl von satten 15.000 Umdrehungen pro Minute sorgen nicht nur für eine schnelle, sondern auch gründliche Reinigung. Dabei musst du dir keine Sorgen darum machen, dass der kleine Haushaltshelfer irgendwo stecken bleibt oder wertvolle Möbelstücke beschädigt. Dank der 12 integrierten Sensoren werden Hindernisse nämlich zuverlässig umfahren.

Du hast die Kontrolle

Sinn eines Saug- und Wischroboters ist natürlich die eigenständige Reinigung. Doch beim VIOMI SE bedeutet dies keineswegs, dass du dir einen kleinen Rebellen nach Hause holst. Mithilfe der Xiaomi Mi Home App oder Alexa hast du jederzeit Zugriff auf den kleinen Saugwischer. Sollte die Akkuleistung des VIOMI doch einmal zur Neige gehen, ist auch dies kein Problem. In diesem Fall legt er einen kleinen Boxenstopp in seiner beiliegenden Ladestation ein und setzt nach Aufladung seinen Reinigungsvorgang kurzerhand fort. Da die Akkzlaufzeit jedoch mit 120 Minuten (20 Prozent mehr als beim Vorgänger) Saugleistung beziffert wird, dürfte dies nur in Wohnungen gigantischen Ausmaßes passieren.

Endlich auch hier verfügbar

Natürlich haben interessierte Kunden immer Mittel und Wege gefunden, um Produkte von VIOMI zu kaufen. Allerdings musste man in diesem Fall nicht nur eine lange Versanddauer verkraften. Obendrein birgt ein Kauf in China auch immer dann Probleme, wenn ein Produkt zum Garantie– oder Gewährleistungsfall wird. Umso erfreulicher ist es, dass Käufer von VIOMI-Produkten nun auch endlich auf den After-Sales-Support in Europa zurückgreifen können.

Bild: VIOMI

Sollte es zu einem Problem mit dem VIOMI SE kommen, gibt es einen Ansprechpartner, der dir einen umfangreichen Kundendienst bietet. Doch soweit muss es gar nicht kommen, damit du von den Vorzügen profitieren kannst. Da VIOMI sich nämlich auch passende Produktlager in Europa geschaffen hat, wird die Ware binnen 24 Stunden verschickt. Bequemer geht es kaum!

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

1,437 Beiträge 946 Likes

Wer Staubsaugroboter mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, kommt an Xiaomi nicht vorbei. Der chinesische Elektronikkonzern stellt mit seiner VIOMI SE Upgrade Version eine umfangreiche Überarbeitung des beliebten Saug- und Wischroboters vor. Pünktlich zum Release kannst du dir direkt ein exklusives Angebot beim Summer Sale von AliExpress sichern. Endlich entspannt putzen Der VIOMI SE kann mit … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"