Gewinnspiele

Gewinnspiel: Volle Smartphone-Akkus mit der XT-10000BT Powerbank!

Auch wenn die Sonne sich in den letzten Woche noch nicht so richtig sommerlich zeigen will, verbringen wir immer mehr Zeit draußen. Und das nagt natürlich auch am Smartphone-Akku. Geht es dir auch so, dass dieser regelmäßig vor Ende des Tages leer ist? Dann haben wir genau das richtige für dich! In der Woche vom 11. bis 17. Juli hast du die Möglichkeit eine Powerbank abzuräumen.

Wir verlosen eine XT-10000BT Powerbank von XTPower, die, wie der Name schon vermuten lässt, 10.000 mAh bietet. Damit könnt ihr euer Smartphone etwa viermal aufladen (je nach Smartphone unterschiedlich).

Mit der Powerbank habt ihr also keinen leeren Smartphone-Akku mehr. Damit auch deine Freunde das Smartphone laden können, gibt es direkt zwei USB-Anschlüsse.

Viel Glück allen Gewinnspiel-Teilnehmern!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close