Pressemitteilung

Xtrfy H2: Neues Gaming-Headset vorgestellt

Das neue Xtrfy H2 Pro Gaming Headset wurde entwickelt, um Gamern und eSportlern bestmöglich zu unterstützen. Mit dem Nachfolger des erfolgreichen H1 Pro Gaming Headsets, bleibt kein Gegner mehr verborgen. Jedes akustische Detail ist glasklar hörbar und Gespräche mit Mitspieler gehen nicht mehr im Rauschen unter. Mit der leichten, robusten Konstruktion, sowie den extra großen, mit Memory-Schaumstoff gepolsterten Ohrmuscheln, bietet das Xtrfy H2 Pro Gaming Headset ein herausragendes Komforterlebnis – über Stunden hinweg.

Das H2 Pro Gaming Headset von Xtrfy wurde von professionellen Gamern für das bestmögliche Gaming-Erlebnis konzipiert. Extra große Ohrpolster mit Formgedächtnispolymer und ein stabiler Aluminium-Bügel sorgen für einen besonders langanhaltenden Tragekomfort. Das Polymer ist mit hochwertigem PU-Leder überzogen, um die Akustik zu verbessern. Das ganze Headset bleibt mit nur 360 Gramm dennoch äußerst leicht.

Die Features des Xtrfy H2 Pro Gaming Headsets

  • Speziell für Gaming und eSports konzipiert
  • Geringes Gewicht und hochwertige Materialien
  • Formgedächtnispolymer für besonders hohen Tragekomfort
  • Hoher Frequenzgang für einen klaren Sound
  • Abnehmbares Mikrofon
  • Umfangreiche Kompatibilität

Xtrfy hat bei diesem Headset auf Erfahrungen von professionellen Gamern zurückgegriffen und somit ein hochwertiges Headset mit ausgewählten Komponenten und Features, welche zur Verbesserung der Leistung des Spielers beitragen, geschaffen. Die zwei dynamischen 53-mm-Treiber sorgen mit einem Frequenzgang von 15 bis 25.000 Hz, bei einer Impedanz von 32 Ohm, für den satten Sound. Das abnehmbare Mikrofon und das geflochtene Kabel machen das Headset außerdem alltagstauglich. Denn das Xtrfy H2 Pro Gaming Headset ist dank 3- oder 4-poligem Klinkenanschluss mit nahezu allen Geräten verwendbar und somit nicht nur am PC, sondern auch an der Konsole oder dem Smartphone.

Das Xtrfy H2 Pro Gaming Headset ist ab sofort zum Preis von 99,90 Euro bei Caseking vorbestellbar.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button