Peripherie Testberichte

Die ultraleichte Gaming-Maus – Xtrfy M4 RGB

Mit der M4 RGB versucht der Hersteller Xtrfy neue Maßstäbe zu setzen, wenn es um leichte Gaming-Mäuse geht. Sie soll ultraleicht sein und dabei aber trotzdem mit der neusten Technik ausgestattet sein. Diese Kombination soll dazu führen, dass man die Bewegungen schneller, aber mindestens genauso präzise wie mit anderen Mäusen ausführen kann. Was letzten Endes dabei herausgekommen ist, das ist eben die ultraleichte Xtrfy M4 RGB Gaming-Maus, die wir hier genau unter die Lupe nehmen werden.

Lieferumfang

Zuerst wollen wir uns mal anschauen, was alles mit in der Verpackung ist. Neben der Maus ist in der Regel nicht viel zu erwarten, da fast alle über Plug-and-Play zu nutzen sind und daher keine extra Software notwendig ist. Xtrfy hat sich aber hier etwas einfallen lassen und so sind neben der Maus auch noch zwei extra Tasten mit dem Xtrfy- und GG-Schriftzug vorhanden, die man auf nahezu jede Tastatur einsetzen kann. Zudem befinden sich neben einer Schnellanleitung auch noch neue Gleiter für die Maus in der Verpackung, was bei weitem kein Standard ist. Ein wirklich nettes Feature!

Xtrfy M4 RGB

Technische Daten

Produkt Xtrfy M4 RGB
Länge x Breite x Höhe 120 x 68 x 39 mm
Gewicht 69 g
Sensor Pixart PMW 3389 (optisch)
DPI 400/800/1200/1600/3200/4000/7200/16000
Polling-Rate 125/500/1000 Hz
Ergonomie Rechtshänder
Kabellänge 1,8 m
Preis ab 59,90 €
1 2 3Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button
Close