Adventskalender-Gewinnspiel: Nacon CL-750OM Gaming-Tastatur & RIG 500 PRO HS Gaming-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Unser heutiger Sponsor ist der Gaming-Spezialist Nacon, der gleich zwei hochkarätige Preise zur Verfügung stellt. Neben der Gaming-Tastatur CL-750OM verlosen wir das Gaming-Headset RIG 500 PRO HS.
Gaming-Tastatur CL-750OM
Die von uns verloste Gaming-Tastatur präsentiert sich äußerst kompakt und kommt ohne Nummernblock aus. Entsprechend wenig Platz nimmt sie auf dem Schreibtisch in Anspruch. Entwickelt wurde das für FPS-Spiele optimierte Gerät laut Nacon in Zusammenarbeit mit Gaming-Profis. Du darfst dich also auf eine Tastatur freuen, die professionellen Ansprüchen genügen sollte.
PCCL-750OM_LF02-780x520.jpeg

Ausgestattet ist sie etwa mit optisch-mechanischen Schaltern, die eine Lebenserwartung von 50 Millionen Anschlägen aufweisen. Auch der Anti-Ghosting-Effekt trägt dazu bei, dass die Tastatur Schnelligkeit und Präzision zu verbinden in der...

Weiterlesen....
 
Wow BasicTutorials das ja Mega Bundle von Nacon😁😊👍🏼🎅 Die Nacon CL-750OM Gaming-Tastatur & RIG 500 PRO HS Gaming-Headset sehen verdammt Cool aus 😊🎄👍🏼😲 Sehr gut BasicTutorials Team @Simon 🎄🎅👍🏼 Danke für die tolle Aktion 😊👍🏼
 
Sehr coole Geräte, die qualitativ und optisch viel besser zu meinen Anforderungen passen, als mein aktuelles Set- Up.
Allein die Möglichkeit, endlich wieder die Lautstärke ohne Einsatz der Maus zu steuern, versetzt mich in Ekstase!
:D
 
Vor allem das headset wäre sehr willkommen. (Bei meinem begrenzten Skill sind die Eingabegeräte zumindest nicht der entscheidende Faktor ;-) )
Die Geräuschisolierung is mir dabei besonders wichtig.
 
Also vom Design sind beide Sachen ein Hingucker muss man schon sagen.
Aber was mir sehr gut gefällt ist die doppelte Leertaste, das würde ich schon gerne mal probieren :)
 
Also ich bin vom Design schwer begeistert Die RGB Beleuchtung sieht auch sehr schick aus ich hätte schon mal Bock drauf mit ihr zu Zocken 👍
 
Wow!
Das Design von der Tastatur und vom Headset sieht schon richtig prächtig aus.
Qualität bestimmt auch vom feinsten.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!. 👍
 
Sehr gut finde ich bei der Ausstattung die geteilte Leertaste und die hervorgehobenen Gamingtasten.
Das Headset sieht richt super aus und hat sehr gute Werte!
Super Gewinnspiel mit klasse Preisen! 👍😃
Drücke ganz fest beide Daumen!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
 
An der CL-750OM Gaming-Tastatur gefällt mir vorallem, dass sie durch ihre Kompaktheit auch gut unterwegs eingesetzt werden kann. Außerdem finde ich das Design mit zwei Leertasten sehr interessant.
Das RIG 500 PRO-Headset kann bei mir vorallem mit seiner stabilen Metall-Optik punkten, die in einem sehr modernen Design erstrahlt. Dass die Flip-to-Mute-Funktion inzwischen bei immer mehr Headsets verwendet wird, freut mich zudem und ist ein weiterer klarer Pluspunkt.
 
Zurück
Oben