BenQ Zowie XL2746K: Neuer Esport-Monitor mit 240 Hz vorgestellt

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit dem neu vorgestellten XL2746K nimmt der taiwanische Hersteller BenQ kompetitive Gamer und Esport-Profis ins Visier. Der neue Gaming-Monitor wartet mit einem 240 Hz-TN-Panel auf und dürfte dank VRR-Support („Variable Refresh Rate“) auch Besitzer der aktuellen Konsolen um PlayStation 5 und Xbox Series X überzeugen. Die Technik des BenQ XL2746K Der BenQ XL2746K verfügt über … (Weiterlesen...)
 
Sichtschutzblende so nen Rahmen kenn ich bisher nur von für Grafikdesign konzipierte Monitore damit Farbtreue auf dem Bildschirm nicht durch Streulicht im Raum verfälscht wird, an für Gaming konzipierten Monitor mMn einfach nur hart übertrieben, oder soll man diese als "Sichtschutz" bezeichneten Affenohren wirklich als Sichtschutz verstehen damit auf einer LAN die Sitznachbarn nicht auf den Monitor schmulen?! So oder so, die Dinger sehen für mich immer ziemlich awkward aus, aber an einem Gamingmonitor einfach nur unnötiger, bekloppt aussehender, kostensteigender Schwachsinn...
 
Zurück
Oben