Basic Tutorials
Gehört zum Inventar
- Zum vollständigen Beitrag
- https://basic-tutorials.de/ratgeber/software/excel-tabelle-in-powerpoint/
Du willst in deiner PowerPoint-Präsentation eine Excel-Tabelle zeigen, um beispielsweise Statistiken und mehr darzustellen? Oder die komplexen Funktionen des Tabellen-Programms direkt in deine Präsentation übernehmen? Wir verraten dir, wie du eine Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen kannst. Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen: Diese Möglichkeiten gibt es Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, eine Excel-Tabelle oder eine Tabelle in PowerPoint einzufügen. Du kannst eine bestehende Excel-Datei in PowerPoint verknüpfen Du kannst eine einfache oder eine Excel-Tabelle in PowerPoint erstellen Du kannst eine Excel-Tabelle als Grafik in PowerPoint einfügen (Excel-)Tabelle in PowerPoint erstellen Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Tabelle in Excel zu erstellen. Einerseits kannst … (Weiterlesen...)