10 Jahre Basic Tutorials - Aorus 17 XE4-73DE514SH Gaming-Notebook Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Gaming Notebook, würde meinen 11 Jahre alten PC ablösen, wäre echt der Hammer den zu Gewinnen.^^ Dann könnte ich mal wieder vernünftige Spiele spilen :) , darum gerne dabei
 
Das ist der krönende Abschluss des Mega-Jubiläumsgewinnspiels mit einem absoluten TopGewinn !!!
Allen VIEL GLÜCK bei der Auslosung.
 
Für 130w tgp etwas dick, aber trotzdem tolles Design und gute Tastatur mit großen Nummernblock und Pfeiltasten (anstatt wie andere Hersteller mit ihren mikrigen Tasten 😂)
 
Happy Birthday BasicTutorials Team (10th Anniversary)

3.650 Tage TopTechNews im Technikbereich und u.v.m ;-)
Das ist schon eine Mega Leistung ;-)
Dafür ein Dickes dickes DANKE ans Basic-Tutorial Redaktions Team ;-)
Man ist immer Super Informiert bei euch ;-)
Alle aktuelle Themen werden super erläutert und mit Bilder Großartig in Szene gesetzt ;-)
Das tolle Website Layout von www.basic-tutorials.de das wirklich Einmalig ist ;-)
Läuft selbst auf langsame Smartphones Perfekt, trotz geringen Internet Geschwindkeit ;-)
Ahja und die Gewinnspiele sind immer Mega Großartig Ostergwinnspiele, Weihachtsgewinnspiele und immer mal im Monat Neue Gewinnspiele ;-) Kenne keine andere TechnikWebsite die so viele Gewinnspiele macht wie Ihr ;-) Da seit ihr wirklich Nr.1 ;-) Mein Erster Gewinn im Leben habe bei euch Gewonnen ;-) Und dafür Danke ich euch von Herzen ;-) Möge euch die Kraft und euer Engagement nie verlassen ;-)

Gruß Marcel ;-)
 
auch ich gratuliere zum 10 jährigen Überleben in rauher Technik See. Mich haben die Berichte über konfektionierte "GamingPC´s" davor bewahrt Geld für Antiquitäten auszugeben. Macht die nächsten Jahrzente weiter so - gerne auch mit euren Gewinnspielen. Schnief, ich würde auch gern einmal gewinnen.......:):cry::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben