10 Jahre Basic Tutorials - Gigaset GS5 LITE Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Unser heutiges Geschenk für euch ist Made in Germany und begleitet euch problemlos durch den gesamten Tag. Die Rede ist vom Smartphone GS5 LITE aus dem Hause Gigaset. Das neuste Modell des Unternehmens aus Bocholt verfügt über einen ausdauernden Wechsel-Akku, der sich bei Bedarf leicht austauschen lässt. Full-HD+-Display und starker Prozessor Bei der kleinen Variante … (Weiterlesen...)
 
Gegen ein Update meines Smartphones hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn ich zugegebenermaßen kein Poweruser bin und Smartphones eher stiefmütterlich behandel...
 
Hmm.. mein letztes Gigaset Handy ist vor ein paar Tagen extrem heiß gelaufen, so heiß, dass es kaum anfassbar und ich es in den Tiefkühler gestopft habe :D Danach... wurde es wieder sofort mega heiß. Ich habe nun ein defektes Gigaset Smartphone im Tiefkühler neben dem Fischfutter. Yay.
 
Da fangt ihr mit den Gewinnspielen aber schon wieder mal super an!
Das GigaSet wäre top, meine Kleine wird Samstag eingeschult und das wäre der Burner, wenn sie ein eigenes Handy in der Schultüte hätte! 😁 Und die Mama kann dann auch nichts dagegen sagen, weil es ja nicht gekauft, sondern gewonnen wäre 🤣👍
 
Danke für das nächste tolle Gewinnspiel. Dieses mal wäre es bei Gewinn ein Geschenk an eine Freundin, die dringend ein neues Telefon benötigt. Ich selbst bin mit meinem Pixel 3a noch zufrieden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben