Eve Outdoor Cam: Nachschub für Apples Sicherheitssystem

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Auf der CES 2022 wurden jede Menge kommende Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik sowie Elektromobilität vorgestellt. Doch nicht nur das. Obendrein spielte auch das Thema der Sicherheitssysteme wieder eine große Rolle. Mit der Partie war mit der Eve Outdoor Cam beispielsweise eine vielversprechende Überwachungskamera, die sich bequem ins Heimnetzwerk integrieren lässt. Ein Highlight: Dank starkem … (Weiterlesen...)
 
Wer kann mir eine qualifizierte Unternehmung im Raum Augsburg nennen, die mir die "Eve outdoor Cam" und ggf. das entsprechende Kommunikationssystem installieren kann ? Meine Techniker-Firmen kapitulieren, weil zwischen Haus und Gartentor ( Eingang) ca. 150m Distanz liegen , die Verbindungskabel alt sind und kein WLAN am Garten-Tor ohne neue aufwändige Kabelverlegung verfügbar ist.
 
Zurück
Oben