JDownloader auf dem QNAP-NAS installieren

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Sind wir doch mal ehrlich, irgendwas gibt es immer zum Herunterladen. Sei es die neueste Ubuntu-Distribution, P…rogramme oder Youtube-Videos. Wäre da nicht der Umstand, dass viele Dateien nicht direkt zum Download vorliegen, sondern nur über diverse Filehoster zur Verfügung stehen. Das ist fallweise überaus kompliziert und bringt deine Leitung nicht einmal ansatzweise zum Glühen. Hier … (Weiterlesen...)
 
Hallo Simon!

Danke für das Tutorial, alles perfekt, ich habe die Docker Variante gewählt, hier gibt es einen Schreibfehler beim Dockerimage:
jlesage/jdownloader-2 ist korrekt, falls jemand das gleiche Problem hat.

Vielen Dank!
 
Hallo, danke für das Tutorial. Ich habe mich für die erste Variante entschieden. JD speichert automatisch in /share/CACHEDEV1_DATA. In der File Station finde ich diesen Pfad nicht. JD lädt allerdings fehlerfrei runter und entpackt auch. Nur wohin?
 
Zurück
Oben