Der ultimative Technik-Adventskalender 2023: Deine tägliche Dosis Überraschung!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als die Tage bis Weihnachten mit spannenden Überraschungen zu zählen? Wir bei Basic Tutorials sind stolz darauf, unseren legendären Technik-Adventskalender 2023 zu präsentieren, der Technikbegeisterte und Gadget-Liebhaber gleichermaßen erfreuen wird! Ein Adventskalender, der mehr als Schokolade bietet Vergiss die traditionellen Schokoladen-Adventskalender – dieses Jahr bringen wir die Vorweihnachtszeit auf ein ganz neues Level. Hinter jedem der mehr als 24 Türchen unseres digitalen Adventskalenders versteckt sich eine Überraschung, die das Herz jedes Technikfans höherschlagen lässt. Von den neuesten Smartphones und Smartwatches über Gaming-Zubehör bis hin zu innovativen Gadgets und … (Weiterlesen...)
 
Ja nice, ich freu mich drauf. Ich hoffe das ich auch diesmal dabei bin. Schon öfters mitgemacht aber naja....Viel Glück an alle und lasst es Weihnachtlich werden. :love:(y)🥰
 
Ich freue mich schon. Jedes Jahr wieder ein Highlight. Bisher konnte ich noch nichts gewinnen, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)
 
Zurück
Oben