Adventskalender-Gewinnspiel: 1 von 2 Yeedi Vac Max Staubsaugerrobotern

So ein kleiner absaugender Yeedi fehlt mir noch im Haus, bin mir nur nicht sicher ob ich die Fragestellung richtig verstanden habe oder ob ggf ein Fehler darin vorliegt? Unterschied zwischen Vac Max und Station? Oder ist vielleicht Unterschied zwischen Vac Max und Hybrid gemeint gewesen?
 
Der wäre optimal für unseren Hundehaushalt. Er würde für mich zwischendurch mal den Boden von den Hundehaaren befreien und ich könnte derzeit anderes erledigen.
 
Heute haben gleich zwei Menschen die Möglichkeit, von uns beschenkt zu werden. Zu gewinnen gibt es den Saugroboter Vac Max von Yeedi, mit dem jede Wohnung im Handumdrehen sauber wird. Was der Saugroboter alles kann, wieso er eine gute Wahl ist und wie du ihn gewinnen kannst, erfährst du in den folgenden Zeilen. Kartierung der … (Weiterlesen...)
Sauber Herr Sauger, her mit Ihnen!
 
Heute haben gleich zwei Menschen die Möglichkeit, von uns beschenkt zu werden. Zu gewinnen gibt es den Saugroboter Vac Max von Yeedi, mit dem jede Wohnung im Handumdrehen sauber wird. Was der Saugroboter alles kann, wieso er eine gute Wahl ist und wie du ihn gewinnen kannst, erfährst du in den folgenden Zeilen. Kartierung der … (Weiterlesen...)
Staubsaugroboter sind so eine geile Erfindung🔥 viel Glück an alle!
 
Zurück
Oben