Adventskalender-Gewinnspiel: 2x Regal-WiFi-Speaker „SYMFONISK“ von IKEA

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir einen Regallautsprecher von IKEA. Was zunächst einmal abstrus klingen mag, ist mittlerweile gut etabliert – IKEA hat in Zusammenarbeit mit Sonos bereits einige Lautsprecher produziert, die über das allseits bekannte Einrichtungshaus mit einigem Erfolg vertrieben werden. Unserer Meinung nach ist dieser Erfolg keineswegs unberechtigt: Der Regal-WiFi-Speaker SYMFONISK von IKEA überzeugt mit starkem Klang und einem pragmatisch gedachten Design, das ihn wunderbar in beinahe jede Wohnung integrierbar macht.
Kooperation von IKEA und Sonos
IKEA und Sonos mögen auf den ersten Blick kaum Gemeinsamkeiten haben. Schauen wir einmal genauer hin, bemerken wir jedoch, dass sie ein gemeinsames Ziel verfolgen: Beide Unternehmen haben sich auf die Fahnen geschrieben, einen komfortableren Alltag zu schaffen! Während Sonos...

Weiterlesen....
 
An den Lautsprechen gefällt mir die vielseitige Aufstellung- bzw Montagemöglichkeiten.
Dazu das die Technik von Sonos kommt verspricht auf jeden Fall einen guten Klang.
 
Sehr schöne Lautsprecher! Sonos stellt sehr gute Lautsprecher her. Mir gefällt persönlich das sie schön in den Schrank passen und variabel einsetzbar sind 😊👍
 
Sehr schöner Lautsprecher. Schlichts Design und gute Befestigungsmöglichkeiten. Mir gefällt, dass es ein Lautsprecher ist der überall hinpasst und noch super Sound bietet. Da hat Ikea und Sonos gute Arbeit geleistet.:giggle:(y)
 
Zurück
Oben