Adventskalender-Gewinnspiel: Alphacool Soft- und Hardtube-Set

Der Heilige Abend – und damit der Höhepunkt eines jeden klassischen Adventskalenders – ist heute erreicht. Das bedeutet, dass wir heute die 24. Tür unseres Adventskalenders öffnen. Hinter dieser verbirgt sich ein ganz besonderes Geschenk: Ihr könnt heute gleich zwei vollständige Wasserkühlungssets von Alphacool gewinnen – eins mit Hardtubes und eins mit Softtubes. Was das … (Weiterlesen...)
 
Das ist mal ne coole Sache für Bastler. Die mit Softtubes wird einfacher zu installieren sein, aber beides Cool. Frohe Weihnachten allen.
 
Frohe Weihnachten euch allen, wie immer ein sehr cooles Geschenk im Türchen, macht nicht mehr so viel, es sind Feiertage :) einen Guten Rutsch wünsche ich euch dazu 🎄 ✨ 🥂🍾
 
Der Heilige Abend – und damit der Höhepunkt eines jeden klassischen Adventskalenders – ist heute erreicht. Das bedeutet, dass wir heute die 24. Tür unseres Adventskalenders öffnen. Hinter dieser verbirgt sich ein ganz besonderes Geschenk: Ihr könnt heute gleich zwei vollständige Wasserkühlungssets von Alphacool gewinnen – eins mit Hardtubes und eins mit Softtubes. Was das … (Weiterlesen...)
Hallo,
Vielen Dank & weiter so .. und ich würde heute, an Heilig Abend gerne gewinnen .. 😉
 
Au ja, das wäre was. Plane gerade noch einen neuen wassergekühlten PC, mit solch einem Set würde ich wahnsinnig viel Geld sparen können
 
Zurück
Oben