Adventskalender-Gewinnspiel: AndaSeat T-Pro 2 Black & Grey Gaming-Stuhl

Sehr cooler Stuhl. Hebt sich einmal vom Design, als auch von der Wertigkeit ab. Leider ist die Einstiegsgrösse von 1,80 m wahrscheinlich für viele junge Gamer nicht unbedingt passend. Außer man verzichtet auf die Nackenstütze und sieht diese als Kopfkissen ;).
Gut, dass ich 1,80 bin. 😉
 
Ein sehr cooles Teil! Setzt sich von vielen bekannten Marken ab, sowohl von der Wertigkeit, als auch vom Design.
Die Einstiegsgröße von 1,80m ist für viele junge Gamer allerdings schwierig. Oder man verzichtet auf das Nackenkissen und sieht es als Kopfkissen. 😀
Glücklicherweise bin ich 1,80 m 😉
 
Nein, was ist denn hier los? Der Nikolaus hat wohl auch hinter Türchen #12 seinen Schabernack getrieben. Also Aufpassen, hier ist ebenfalls Stuhl! :poop:
 
Damit hätte mein alter Stinkender Kellerstuhl ausgesorgt , den ich letztens hochholen musste 😅 mit 1,92m wäre dieser hier wohl perfekt 🤩
 
Ich finde die Stoffbezüge mittlerweile wesentlich schöner als das Kunstleder der meisten Gaming Chairs. Ich selbst habe zur Zeit einen Noble Chairs Hero in schwarz weiß, hab mir diesen vor knapp 2 Jahren gekauft, war in der Farbkombi im Sonderangebot. Aber das Grau von dem Anda Seat ist schon sehr geil, und vielleicht sitzt es sich ja noch ne Nummer gemütlicher als aufm Noble Chair 😉
 
Zurück
Oben