Adventskalender-Gewinnspiel: AOC 24G2U Gaming-Monitor mit 144 Hz

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels den Gaming-Monitor 24G2U von AOC, der vor allem mit strahlenden Farben, einem kaum vorhandenen Rand und Schnelligkeit in der Bildwiedergabe punkten will. Was das im Detail bedeutet und was ihr demnach erwarten könnt, verrät der vorliegende Text.
Schmaler Rand für Multi-Bildschirm-Konfigurationen
Bei einer Bildschirmgröße von 23,8 Zoll in der Diagonale bringt der 24G2U es auf eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Markant ist hierbei der beinahe fehlende Rand des Bildschirms. AOC will so die volle Konzentration auf die auf dem Monitor dargestellten Inhalte lenken. Darüber hinaus erlaubt der knapp bemessene Rand Aufstellungen mit mehreren Monitoren – beinahe bruchlos kann das Bild etwa auf drei Modellen dargestellt werden, was zur besseren Sichtbarkeit von Details und zum noch tieferen Eintauchen ins Spiel führt. AOC ist damit durchaus am Puls der Zeit – auch bei PC-Monitoren...

Weiterlesen....
 
Wow das ist ein toller Gaming Monitor von AOC 24G2U 😉😊 Tolle Eigenschaften und dann noch FreeSync 😉😊 Tolle Überraschung im heutigen Basic Tutorials Adventskalender Türchen 😊😉 Sehr tolle Aktion Basic Tutorials @Simon 😉😊
 
Schnelle Bewegungen ohne Latenz? FreeSync überzeugt! Bildwiederholfrequenz stimmt, die Randlosigkeit gefällt. Mein Kumpel zockt tatsächlich mit mehreren Monitoren, da ist das ganz wichtig. Dazu fehlt bei mir leider der Platz, vom Geld mal ganz zu schweigen. Fazit: Bin schwer beeindruckt!
 
Oh Aoc oh Aoc, 24 die perfekte Größe, 144 die smoothesten Bewegungen, mein 22 sind dagegen nix den die ruckeln noch mit 60 hin und her daher bring mir ein Geschenk oh AOC, damit ich endlich keine Brille mehr beim Monitor brauch.
 
besonders gut gefaellt mir, dass mein Mann von dem gesprochen hat und meinte, er koennte sich den gut unter dem Oh-Tannebaum vorstellen - doof, dass ich aber schon was anderes fuer ihn habe und beides nicht machbar ist... oh oh oh... vielleicht klappt es so aber ja nun doch... hehe
 
Zurück
Oben