Adventskalender-Gewinnspiel: ATX-Gehäuse „ELITE SHARK CA300T“ von Sharkoon

Gibt sicher vieles was einen gefallen kann.
Mir persönlich gefällt am meisten das aufklappbare Kabelfach, damit mein Kabelmanagement verbessert wird.
 
Sehr geiles Design vor allem die Front und die Möglichkeit von oben auf den PC zuzugreifen find ich auch sehr nice, würde einem das Schrauben denke ich sehr erleichtern. Wäre zu Weihnachten ganz schön mein altes Xaser 3 austauschen zu können und meine Hardware in ein neues Zuhause zu verfrachten. Viel Glück an alle!
 
Front sieht sehr schön aus, die Anschlüsse an der Seite gefällt mir mehr und Gehäuse mit beidseitige Seitenfenster gibt's kaum (oder doch?).
 
Ich persönlich bin rieseger Fan von RGB und Design.
Es ist aber auch gut viel Platz zu haben und einen Guten Airflow damit die Komponenten schön kühl bleiben.
 
Zurück
Oben