Adventskalender-Gewinnspiel: AVM FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider gibt es die schicken Fassungen für die Lampen auf dem Bild nicht zu kaufen. Hatte deswegen letztes Jahr als ich sie hier im Gewinnspiel sah deswegen angefragt bei AVM und sie sind nur gerendert.
 
Da bin ich auch gerne dabei. Seit einiger Zeit jetzt ne' Fernbedienung für mein Licht im Schlafzimmer - was ein Segen nicht mehr aufstehen zu müssen um das Licht an und auszubekommen :). Wollte das ganze schon immer mal erweitern, wobei mein Licht keine Smart-Steuerung hat.

Wünsche allen viel Erfolg und Merci an Basic-Tutorials 💙
 
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
Eine Smarte Lampe wäre ideal, um den Herrnhuter Stern zu beleuchten. Ich müßte nur noch eine Fassung mit Aufhänger bauen, da ich dafür sonst die kleine Fassung benötigen würde...
 
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
Klasse 2. Türchen
 
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
Klasse 2. Türchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben